BumerangCoaching

Bumerang
Fotolia7589518

 Wie Du Deinem Leben neuen Schwung gibst

und neues Glück erlebst

 

 

 

Das Wesentliche! Gesundheit - Glück - Geld ...

 

das ist es, was sich alle Menschen wünschen.

365 Tage lang, jeden Tag, eine Mail mit Hilfen, Anregungen und 1000-fach bewährten Methoden zur Entwicklung Deines wahren Potenzials. Und das kostenlos!

Auf Wunsch mit persönlichem Tutor oder Coach!

Wäre das etwas für Dich?

 

JA?

Sehr gut, GLÜCKWUNSCH!

 

 
 
Jetzt kommt das WIE.

Wie Du es schaffst, erfährst Du, wenn Du jetzt gleich hier

Deinen Namen und Deine Email-Adresse einträgst,

damit Du

  • gesund bleibst
     
  • glücklich und zufrieden bist
     
  • gute Beziehungen hast
     
  • Liebe, Harmonie und Freundschaft erlebst
     
  • wohlhabend wirst
     
  • Dein volles Potenzial entfaltest
     
  • und Dein Leben genießen kannst! 

 

 JA, das möchte ich und trage mich deshalb hier ein!

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

Danke Dir selbst, dass Du den ersten Schritt gegangen bist

und Dich eingetragen hast, denn:

 

„Gewinnen fängt an mit Beginnen.“

 

 

Welche Vorteile und welchen Nutzen hast Du jetzt?

 

  • Täglich einen kostenlosen Impuls, der Dir den Einstieg in einen erfolgreichen Tag erleichtert. So lange Du willst!
  • Kostenlose Teilnahme an einem Experiment zur Vermeidung und Beseitigung von Ärger.
  • Wertvolle Tipps auf dem Weg zu einem erfüllten Leben.
  • Einladung zu einem Schnupperkurs, um 2 Monate lang zu prüfen, ob Dir das BumerangCoaching® gefällt. Darin enthalten sind auch u.a.:
  • Wertvolle Buchempfehlungen, die Dich voran bringen.
  • Links zu weiteren nützlichen Werkzeugen (neudeutsch: Tools) auf Deinem Weg zu Deinen Zielen.
  • Verschiedene kostenlose Downloads.
  • Täglich selbstgewählte Aufgaben und Erfolgskontrolle.
  • Ärztliche Gesundheits-Wohlfühltipps.
  • Audios zum Anhören.

 

Für wen eignet sich das BumerangCoaching®?

 

Du suchst eine neue Her­aus­for­derung,

 

weil es Dir zwar gut geht, nachdem Du schon sehr vieles geschafft hast und trotzdem manchmal denkst: „Das kann noch nicht alles gewesen sein!“

 

Nun käme Dir jemand gelegen, der Dich begleitet, der Experte für Dein Thema ist, weil er selber immer wieder neue Her­aus­for­de­rungen bewältigt und wirksame Wege gefunden hat.

 

Du willst ein Problem lösen?

 

Du weißt im Moment wirklich nicht mehr weiter, weil Du immer wieder vor die Wand läufst, obwohl Du schon so viele Bücher gelesen und Seminare besucht hast …

 

Vielleicht bist Du in Deinem Leben an einem Punkt angelangt, der Dich herausfordert zu klugem Handeln, zu klaren Entscheidungen und vor allem zu der inneren Ausrichtung, die Dich Deine Ziele auch erreichen lässt.

 

Jetzt bekommst Du von mir wertvolles Werkzeug und wirksame Unterstützung für Deine Ziel­er­rei­chung.

 

 

Was möchtest Du am liebsten sein?

 

  • reich und unzufrieden?
  • arm und unzufrieden?
  • arm und zufrieden?
  • reich und glücklich?

 

Nimm Du jetzt das Ruder Deiner Finanzen bewusst in die Hand! Trainiere Deine positive Einstellung zum Geld. Reichtum ist in erster Linie Einstellungssache!

 

Jim Rohn, einer der besten Lebenslehrer der Welt, sagte immer wieder:

 

"Ich empfand es leichter, reich zu werden, als nach Ausreden zu suchen!"

 

Das BumerangCoaching®ist eine fantastische Möglichkeit, die „Meisterschaft im Geldverdienen“ zu erlangen!

 

Wenn Du es willst, nur dann, verändert es Dein Leben genau in die Richtung, die Du Dir wünscht.

 

Ich wünsche Dir eine kluge Wahl!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Für wen eignet sich mein Angebot nicht?

 

Ich bin ehrlich mit Dir und wünsche mir, dass Du auch ehrlich mit Dir selbst bist:

 

Ich will nur mit Menschen zusammen arbeiten, die ernsthaft den Willen haben, ihr Leben positiv zu verändern. So wie ich es gemacht habe. Es macht mir keinen Spaß, Dir Methoden und Inhalte an die Hand zu geben, die nicht zu Dir passen. Wenn Du nur liest und zustimmend nickst, aber weiter nichts tust, wird sich für Dich nichts ändern.

 

Wenn Du also merken solltest, dass es für Dich nicht das Richtige ist, dann kannst Du Dich jederzeit wieder aus dem Newsletter austragen und hast wieder Deine gewohnte Ruhe – oder Du findest anderswo das für Dich Passende.

 

Vielleicht hier?

 

Oder hier?

 

Wie auch immer Du für Dich entscheidest, ich wünsche Dir auf jeden Fall Erfolg auf dem Weg zu Deinem Rundum-Glück!

 

Dein Hans-Georg Stiefel, HAG€STI

 

... und so habe ich das BumerangCoaching nach den ersten 100 Tagen erfahren:

"...das alles strahlt Zuwendung und Liebe aus, die eben aus einem erfüllten Leben kommt."
Die ersten 100 Tage im BumerangCoaching© sind vorbei. Zeit für eine erste Bilanz:


Was macht es so einzigartig?


Erstens: Jeden Morgen – jeden! - vor dem Frühstück, lese und verinnerliche ich den Bumerang- und den Chancen-Impuls. So beginnen meine Tage jetzt - anders als zuvor - mit einer positiven Grundstimmung, mit Freude und mit Dankbarkeit für die neuen Chancen und Möglichkeiten, die sich mir bieten. Wo ich bisher den halben Morgen mit  Zeitungslektüre und anderen Nebensächlichkeiten vertrödelte - „Huch – schon wieder nichts geschafft!“ - da beginnt der durchgeplante Tag spätestens um 9. Und auch folgendes geschieht inzwischen immer öfter: „Vor dem Wecker bin ich wach und halte es im Bett nicht mehr aus.
Zweitens: Täglich erledige ich meine 6 kleinen, selbst gewählten Aufgaben. Damit übe und festige ich eine bei mir bisher eher schwach ausgeprägte Tugend, nämlich Disziplin. Mit mir und meiner Arbeit zufrieden, beende ich dann den Tag: Wieder alles geschafft! „Aufschieberitis“ kenne ich bald nur noch von anderen. Was ich aber noch lernen muss, das ist, nicht zu viel in den Tag zu packen. Schließlich ist ein wichtiges Ziel des BumerangCoaching, das Leben zu genießen.
Drittens: Spätestens wenn ich mich nach getaner Arbeit den empfohlenen Büchern zuwende, ist Genuss angesagt. Es ist eine wirklich hervorragende Auswahl, die mich von Mal zu Mal mehr begeistert. Die Bücher sind Gold wert, obwohl sie wenig kosten. Auch das gefällt mir: Die Autoren Winfried und Edith Neu erfinden nicht jedes Mal das Rad neu. Sie bauen neben ihren eigenen Gedanken die wirklich guten und wirksamen Erkenntnisse und Erfahrungen hervorragender Autoren in das BumerangCoaching ein. Meine Freunde und Bekannten wundern sich inzwischen über meine zunehmende „Weisheit“! Mir gefällt an der Auswahl besonders, dass diese tief gehenden, philosophischen und spirituellen Gedanken sich im täglichen Leben umsetzen lassen.
Viertens: Das BumerangCoaching dauert fast ein ganzes Jahr. So bleibt mir Zeit, die neuen Gewohnheiten und Einstellungen in mein Leben zu integrieren. Wer schon öfters mal inspirierende Workshops und Wochenendseminare besucht hat und begeistert nach Haus gekommen ist, kennt das sicher aus Erfahrung: Oft schon am Mittwoch danach oder spätestens in 3 bis 4 Wochen ist die Begeisterung verpufft und der Alltag wieder einkehrt.
Fünftens: Ein ganzes Jahr umfassender Begleitung kostet weit weniger als die meisten Wochenendworkshops, bringt aber mehr als eine ganze Handvoll von denen.
Sechstens: Mir gefällt, dass neben persönlicher und beruflicher Entwicklung auch das Ziel dazugehört, die „Meisterschaft im Geldverdienen“ zu erreichen. Ich gebe es gerne zu: Meine Einstellung hat sich schon deutlich gebessert und zeigt auch schon Wirkung. Die richtige Umsetzung ist eingeleitet. Dazu habe ich ja noch weit mehr als 200 Tage Zeit.
Und siebtens: Es ist in allem spürbar, dass es dem Dream-Quartett Winfried und Edith Neu, Helmut Tausch und Wolfgang Lenzen nicht um das eigene Geld geht, sondern darum, das ihrer Teilnehmer am BumerangCoaching zu mehren. Der ganze Kurs, die Inhalte, die Form und Gestaltung, die technische Umsetzung, das alles strahlt Zuwendung und Liebe aus, die eben aus einem erfüllten Leben kommt.
Und so wünsche ich mir, dass möglichst viele Menschen das BumerangCoaching mitmachen und weiter reichen. Ich bin dabei, das in meiner engeren Umgebung, „meinem“ alter-nativen, gene­rations­über­grei­fenden gemein­schaftlichen Wohnprojekt ECKODOMO eG in Eckernförde zu tun und bald weit darüber hinaus!
Hans-Georg Stiefel"

 

Erfahrungen anderer Teilnehmer des BumerangCoachings